• Jobs Job bei WERTGARANTIE Group

Außendienstmitarbeiter / Promoter (m/w)

WERTGARANTIE Group

Hannover

Hannover

Außendienstmitarbeiter / Promoter (m/w) WERTGARANTIE Group Hannover Durchführung von Coachingmaßnahmen mit den Aktivpartnern der zugeteilten Fachhandelspartner; Beherrschung und Anwendung der Trainingsinhalte in der Praxis; Vertretung der Interessen der WERTGARANTIE im Rahmen der Unternehmensrichtlinien.

Dann Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Denn Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Auf Ein Jahr Befristet - Einen Außendienstmitarbeiter/promoter (m/w) Verkaufsgebiet Süd Stark Im Verbund - Unsere Unternehmensgruppe: Die Ist Ein In über 50 Jahren Erfolgreich Gewachsener Konzern Für Versicherungen Und Garantiedienstleistungen Mit Einem Beitragsvolumen Von über 200 Millionen Euro In 2015 über 46 Millionen Kunden Finden Bei Unseren Gesellschaften Ag European Warranty Partners Se Agila Haustierversicherung Ag Société Française De Garantie Sa Und Reparia Gmbh Eine Nachhaltige Produktwelt Und Sicherheit Bei Der Täglichen Nutzung Hochwertiger Technik Und Moderner Fahrräder Wie Auch Bei Der Fürsorge Für Hunde Und Katzen Unsere 640 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Deutschland österreich Der Schweiz Frankreich Spanien Und In Den Benelux-staaten Entwickeln Für Alle Anliegen Unserer Partner Und Kunden Jederzeit Schnelle Und Zuverlässige Lösungen Lernen Sie Uns Kennen Und Besuchen Sie Uns Auf Www-com Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Durchführung Von Coachingmaßnahmen Mit Den Aktivpartnern Der Zugeteilten Fachhandelspartner Beherrschung Und Anwendung Der Trainingsinhalte In Der Praxis Vertretung Der Interessen Der Im Rahmen Der Unternehmensrichtlinien Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Des Vertriebsgebietes Aktive Teilnahme An Messen Und Händlerveranstaltungen überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Verkauf Vertrieb Oder Als Promoter/-in Hohe Reisebereitschaft Branchenkenntnisse Beherrschen Von Präsentations- Und Kommunikationstechniken Motivationsfähigkeit Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Kreatives Und Lösungsorientiertes Denken Hohe Dienstleistungsorientierung Und Kundenfokus Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Veränderungs- Und Lernbereitschaft Zuverlässigkeit Und Gewissenhaftigkeit Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse 3 Bzw B Wertschätzend - 5 Gute Gründe Für Die : Tolles Team In Einem Expandierenden Konzern Leistungsorientierte Vergütung Mit Grundgehalt Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Vielversprechend - Ihre Bewerbung: Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsformular Mit Ihren Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Fragen Beantwortet Ihnen Frau Dankemeyer Gerne Telefonisch Unter 0511 71280-674 Oder Per E-mail: Ldankemeyer@orgadataservicede Www-com Außendienstmitarbeiter / Promoter (m/w) Durchführung Von Coachingmaßnahmen Mit Den Aktivpartnern Der Zugeteilten Fachhandelspartner Beherrschung Und Anwendung Der Trainingsinhalte In Der Praxis Vertretung Der Interessen Der WERTGARANTIE Im Rahmen Der Unternehmensrichtlinien Hannover

Teamleitung (m/w) Controlling
   WERTGARANTIE Group (Hannover)

Kundenbetreuer (m/w) in der Leistungsbearbeitung - Versicherungsbereich Weiße Ware
   WERTGARANTIE Group (Hannover)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   WERTGARANTIE Group (Oberkrämer)

(Junior) Projektmanager* / Einkäufer* im strategischen Dienstleistungseinkauf / Logistik
   NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH und Co. KG (Braunschweig)

Verkäufer - Matratzen und Bettwaren (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Papenburg)

IT-Referent Governance, Risk und Compliance (m/w/d)
   Bausparkasse Mainz AG (Mainz)